Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Bin schon schön voran gekommen, das Igel-Muster geht prima sticken !
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.565
Glückwunsch @OmaKarin
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Ich habe immer noch nicht mit dem i angefangen.
Aber gestern war ich in der Innenstadt (Arzttermin) und dann im großen Bücherladen und habe ein Buch gefunden "Mini-Tücher häkeln" und da sind 2 Tücher mit I drin. Also musste Wolle her. Im Wollgeschäft war nur die unfreundliche Besitzerin - nein!!!!

Im Drogeriemarkt mit dem M gibt's auch ein Wollregal, und da habe ich schöne Merinowolle gefunden, 50 g = 160 m, und 2x3 Bobbel mitgenommen, 3 in dunkelblau und 3 in blau- türkis-grau, freu!
An der Kasse fragte mich dann die nette Dame, ob ich vielleicht 10%- Gutscheine eines anderen Drogeriemarktes hätte (Ro), diese würden sie in Papierform auch annehmen! Und nochmal freu, die hatte ich und schon war die Wolle billiger. Schöne Überraschung an diesem Sch- Regentag!
Wenn das Frühchen-Set fertig ist, werde ich mit einem Mini-Tuch anfangen, entweder mit i oder als Joker. Jetzt habe ich die Qual der Wahl :quer: :schild_0052:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
@OmaKarin herzlichen Glückwunsch zum 1. Bingo
 
Thema:

Bingo 2024

Oben