Album Monatsthema September/ Oktober

Diskutiere Album Monatsthema September/ Oktober im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; superschön ist deine Karte, liebe trucy :biggrin:
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
superschön ist deine Karte, liebe trucy :biggrin:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Trucy - deine Karte sieht sehr schön aus - echt herbstlich! :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:smilie_girl_008: Wow, eine Herbstdeko oder Karte schöner als die andere, Kompliment an euch :smilie_girl_008: .......ich werde die Tage mal meine Sachen vom Speicher holen, die Herbsstimmung ist jetzt da...hihi.... die ganze Zeit war es mir noch zu warm. Aber jetzt kommt meine schöööne, gemütliche, bunte Jahreszeit :smilie_girl_008:
 
Thema:

Album Monatsthema September/ Oktober

Oben