Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Diskutiere Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Sabine, das kann ich sehr gerne machen, ich geb mir Mühe, es heute noch zu schaffen. Schreibst Du mir bitte noch die Quellen dazu? Am...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
sabine29 schrieb:
habe ein Bild gemacht vor dem Einpacken, aber leider finde ich es nicht mehr, scheinbar habe ich es versehentlich gelöscht
Könntest Du es bitte fotografiern und einstellen
Hallo Sabine,
das kann ich sehr gerne machen, ich geb mir Mühe, es heute noch zu schaffen. Schreibst Du mir bitte noch die Quellen dazu? Am besten per PN, dann kann ich sie gleich mit zum Foto schreiben.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.970
Sanny, das eingepackte Geschenk darfst Du aufmachen. Das ist die "Nettigkeit" (siehe Beitrag 1.) Und drinnen ist was, was Du vielleicht noch gebrauchen kannst.
Danke auch für's Fotomachen - ich weiss ja nicht, welches Sackchen Du aufmachst. :wink1:
Eines hast Du jetzt ja noch.... :weihnacht5:
LG
Bettina

PS: kannst Du noch dazuschreiben, dass die Säckchen meine Idee sind, bitte?
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
xmas_1 Liebe Hinze,
jetzt namentlich herzlichen Dank für Dein liebes Packerl, ich hab alles noch hier stehen und freu mich immer noch.
Entschuldige, daß ich Wasch- und Topflappen nicht auseinander kenne, aber ich habe keine selbst gemachten,
werds aber aus probieren, außerdem hab ich vergessen, daß auch noch 4 Stänchen Garn dabei waren.
P.S. Das Rezept probiere ich gleich nach Weihnachten, wenns einmal ein Hendl gibt.
Würdest Du ein Foto einstellen, sonst kann ich erst heute gegen Mitternacht.
Alles Liebe und noch einmal Danke
AnnaF
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Liebe Angela ich möchte mich hier einmal bei dir bedanken für die tolle Organiesation und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und werde bestimmt wieder mitmachen. :danke:
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
Danke Klaudia, ja Du hast meinen Geschmack getroffen vielen dank. Und er passt.
Silvia
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
RitaD, mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen? Oder der Brief?
Silvia
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Liebe Bianca,
vielen Dank für das schöne Wichtel.
:wink1:
Stellst Du das Bild noch rein oder soll ich es machen?
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
WEIHNACHTEN AM 3.ADVENT !!!!!!!!!

Liebe Monika,
das habe ich gedacht nachdem ich dein so liebevoll gespacktes Päckchen geöffnet habe. Nach einem für mich miesen Tag habe ich es dann tatsächlich am 16.12 um 2.30 Uhr ausgepackt uns kam aus dem Stauen einfach nicht heraus. :welle: :welle: Was da so Alles zum Vorschein kam. :danke: :danke:
1. Eine wunderbare selbstgefertigte Weihnachtskarte
2. Eine Elchdose mit selbstgebackenen Plätzchen (In diesem Jahr konnte ich selbst das erste Mal keine Plätzchen backen)
3.Schokokränze (Ich kann die Kalorien gut gebrauchen)
4.Holznikolausständer So einen wollte ich immer schon mal haben)
5. Eine Kerze in Form eines Tannenbaums
6.Eine wunderbare Weihnachtsgirlande (ich nenne das jetzt einfach mal so)
7. Ein filigraner Holzstern
8. 3 tolle Anhänger ( Die Idee mit dem Haus und mit dem Namensanhänger finde ich einfach 'S P I T Z E'
MONIKa, du hast mir eine Riesenfreude mit diesen Dingen bereitet und als ich die Dinge so nach und nach ausgepacklt habe, habe ich nur gedacht, ' was hat M. sich doch für eine Mühe gemacht und mir kamen die Tränen vor Rührung dabei.
Du hast 100%ig meinen Geschmack getroffen und mir wie gesagt eine vorher schlimme Nacht in eine gute verwandelt. :tagebuch4:
Da kann ich nur 1000 mal DANKE sagen . :welle:
Ich stell jetzt mal gleich ein Bild von den Kostbarkeiten ins Album.

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls noch eine schöne Adventszeit , ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2013

Alles Liebe
Judith :grins:

ANGELA : Für das Kissen habe ich ein freebie von Sullivans/USA verwandt. Kannst du das noch nachtragen? Es freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. Die Kette ist wirklich selbstgemacht.

Vielen Dank für die Koordination dieser Wichtelaktion. :danke: Es hat mir einen riesigen Spaß gemacht und mich auch auf bessere Gedanken gebracht.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
leider

nichts angekommen, tut mir leid für dich...
habe auch meinen Freund in Karlsruhe gefragt ob dort etwas ankam, aber auch nicht...
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo Judith,

das freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.

Das Kartenmotiv aus dem Buch "Weihnachtsstickereien" vom Bertelsmann-Verlag.

Der Hänger ist ein Motiv aus einem weihnachtsbaum von "Les fils de Mimie", den ich etwas abgewandelt habe.



Der Umschlag mit Namen ist von "Carole Djiane".



Das Häuschen ist ein eigner Gesamtentwurf.

Das kannst du ja vielleicht noch beim Bild nachtragen.

Liebe Grüße
Nika
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Angela, das war eine wunderschöne und gut gelungene Aktion :155: . Vielen Dank das du das so toll organisiert hast.

Christa, sag deinen Mann einen ganz lieben Gruß und vielen lieben Dank von mir für seine liebevoll gebastelte Beigabe :377: !
L.G. Klaudia
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Waldfrau50 schrieb:
RitaD, mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen? Oder der Brief?
Silvia
Sie hat einen Eingang vermeldet, vielleicht hast Du ihn, bei der Anzahl von Beiträgen übersehen ;)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
@ Lucylinchen:
Dann freue ich mich aber sehr, wenn die Sachen Dir gefallen, Deinen Töchtern auch und ich Glück gehabt habe, da Du ja von Anfang an überzeugt warst ...was meine Häkelei anbelangt :O
Bist Du so lieb und stellst ein Foto von dem Wichtel ein. Danke schön!
Das Tatü Tä ist meine eigene Anleitung und das Fensterbild stammt von: Sabrina Special , Stimmungsvolles für Weihnachten und Advent S 1689 !

:wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:tagebuch4: Vielen Dank für Euer Lob, aber das funktioniert so toll, weil die Mitglieder so toll mitmachen !!! :tagebuch4:

Abschließen kann ich die Aktion aber noch NICHT, da ja ein Wichtel als verschollen :362: gilt und dieser erst ersetzt werden darf :xmas10: .
Sowie ich die Rückmeldung habe, das ein Wichtel eingegangen ist hört ihr von mir ( erneut ) :engel:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ist das letzte Päckchen nun angekommen!?

Ferner fehlen noch paar Fotos :p046:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
nein kam nichts an----

sabrina1980 könntest du die Fotos meiner wichtel einstellen, hab vergessen welche zu machen
vielen Dank
 
R

RitaD

Guest

Hallo,

habe eben gelesen, daß mein Wichtel nicht angekommen ist.
Hatte eh schon so'n komisches Gefühl als ich die Post in den Kiosk brachte, war noch
nichtmal eine Poststelle, die da hinterstand hatte wohl auch nicht den richtigen Durchblick.
Hatte leider nicht darauf gewartet, daß die Post mit der Marke fertig gemacht wurde.
Sondern nur bezahlt und bin wieder raus.
Hatte ich aber schonmal erlebt bei unserer Post, die ist in einem Elektroladen und klappt auch nicht immer.
Ich werde dann Ersatz losschicken.

Das Wichtel für mich ist angekommen, hatte es aber gleich mitgeteilt.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ist mittlerweile etwas eingegangen bei Dir, kerrymarie!? :horror:
 
R

RitaD

Guest
Hallo,
Für kerrymarie habe ich nach. Weihnachten zur Post gebracht (das hatte ich ihr aber gepostet) und warte ich selber auf Rückmeldung von ihr.
Nun weiß ich aber nicht, wie schnell die Post ist und ob es bis heute angekommen ist oder erst am Montag, da müsste es aber dann allemal da sein.
Wir werden es erfahren :wink1:

LG
Rita
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo Mädels

heute ist Sonntag grins und vielleicht morgen, aber über die Festtage dauert es eben.
Freue mich ...
 
Thema:

Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Oben