Acrylic-Painting - Bunt ist nicht genug

Diskutiere Acrylic-Painting - Bunt ist nicht genug im Malen Forum im Bereich Farbenforum; 😁 Ich such mir da mal was zum Suchen. Nen Versuch ist es wert...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
BeitrÀge
3.095
Standort
Sachs'n
😁 Ich such mir da mal was zum Suchen. Nen Versuch ist es wert...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
BeitrÀge
4.954
Ich verstehe gerade nicht: ist euer Leitspruch nicht "Ordnung ist das halbe Leben?" :quer:
Ich finde Ordnung gut. Man findet einfach alles, wenn es an seinem Platz ist.
Bei uns lief das manchmal so ab als die Kinder klein waren: Mama, wo ist das oder das? Ich: in dem oder dem Möbel in der 2. Schublade von oben. Mein Kind: Ich habe es nicht gefunden. Folgte eventuell ein Wortwechsel zwischen Mutter wie das ist da und Kind ich finde es aber nicht. Zum Schluss dann ich: Soll ich die Augen zu machen und es Dir blind aus besagter Schublade holen? Kind: Ok, aber das ist da nicht...Ich Augen zu gemacht und das Gesuchte blind aus der Schublade geholt. Das ist Ordnung! :p046:Meine Kinder erzÀhlen das heute noch :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
BeitrÀge
4.954
Das habe ich vergessen zu schreiben, Allyson: natĂŒrlich hat jeder sein Ordnungssystem. Ist ja logisch :)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.287
Standort
NRW
@Allysonn du weißt doch
Genies beherrschen das Chaos. :-60:
Ne im Ernst , also ordnetlich aufgerĂ€umt ist was anderes, wenn ich mich hier umsehe. Aber meine Nachbarin ist jedes Mal verblĂŒfft wenn sie sich was ausleihen will ( schraubendreher , zollstock oder auch mal Alufolie oder so ), das ich zielgerichtet eine Stelle ansteure und es dann auch sofort habe. Es ist halt mein System. Wem es nicht paßt , darf gerne weg bleiben.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂŒchtling
Mitglied seit
20.09.2018
BeitrÀge
3.311
Standort
NRW
Ich verstehe gerade nicht: ist euer Leitspruch nicht "Ordnung ist das halbe Leben?" :quer:
Ich finde Ordnung gut. Man findet einfach alles, wenn es an seinem Platz ist.
Bei uns lief das manchmal so ab als die Kinder klein waren: Mama, wo ist das oder das? Ich: in dem oder dem Möbel in der 2. Schublade von oben. Mein Kind: Ich habe es nicht gefunden. Folgte eventuell ein Wortwechsel zwischen Mutter wie das ist da und Kind ich finde es aber nicht. Zum Schluss dann ich: Soll ich die Augen zu machen und es Dir blind aus besagter Schublade holen? Kind: Ok, aber das ist da nicht...Ich Augen zu gemacht und das Gesuchte blind aus der Schublade geholt. Das ist Ordnung! :p046:Meine Kinder erzÀhlen das heute noch :)
so ist das bei uns auch :quer:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
BeitrÀge
8.522
@Beka , und du hast noch nie im Leben mal was verlegt? Dann bewundere ich dich.
Und ich tröste dich, diese Jahre kommen auch noch, wo du deine Brille suchst, aber sie auf hast. :quer::quer:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
BeitrÀge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Allysonn ist wie meine juengste Tochter, normal das mit der Unordnund das Macht d'en Artiten der in Euch lebt, meine aelteste Tochter ist wie Beka, ein Hausmuetterchen., und ich bin da so mitten drin. :quer::quer::quer:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
BeitrÀge
4.954
Ich erzÀhle ja nur wo ich gut dastehe :) . Dass ich dauernd etwas suche, braucht ja niemand zu wissen. :p046: Bei der Suche geht es mir dann wie Christa. Ich stosse auf Sachen, die ich gar nicht gesucht habe :)
Und als alle Kinder noch zu Hause waren, war ich oft am Verzweifeln wegen der Unordnung.
Aber mir gefÀllt Ordnung, obwohl Ordnung lieben und Ordnung halten zweierlei Dinge sind. Aber jeder hat sein eigenes System und seine eigene Logik.
Meine Brillen suche ich ĂŒbrigens auch dauernd, Christa. In den Jahren bin ich also schon :quer:Da brĂ€uchte ich ein System, bei dem die Brille bimmelt, wenn ich pfeife:suche:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
BeitrÀge
3.088
Standort
Sant Joan
Ich mag Ordnung auch und vor Allem, ich mag auch das AufrÀumen. Ich hab das anfallsweise, dann sortiere und rÀume ich auf. Bei mir ist es meist das Arbeitszimmer, mit den integrierten WollschÀtzen und Farbbergen. Ich hab ein riesigen Fundus, das kommt einem zur Zeit sehr gelegen
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
BeitrÀge
3.095
Standort
Sachs'n
Nein... aber Mama hat mir mit ein paar ihrer Pinsel ausgeholfen... WofĂŒr immer sie die auch gebunkert hatte... Mamas Wege sind unergrĂŒndlich.

Ich muss jetzt aber erstmal Maxen nÀhen. :smilie_girl_010_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.287
Standort
NRW
Auch nett. Wenn die Post nicht zu lahm wĂ€re zur zeit, wĂŒrde eich dir meine Pinsel senden . Ich habe die eigentlich zum Dinge anmalen zum Beispiel oder zum farben vermalen von den Aquarellstiften.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
oh Allysonn ne die Pinsel sind toll - das Bild ist klasse geworden
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
BeitrÀge
3.095
Standort
Sachs'n
:smilie_girl_057_1:

Vielen Dank fĂŒr die Blumen. 😁
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
BeitrÀge
2.127
Auf diese Technik bin ich diese Woche auch gestoßen. Habe gleich Feuer gefangen und werde das ausprobieren.
 
Thema:

Acrylic-Painting - Bunt ist nicht genug

Oben