3 D Karten Techniken

Diskutiere 3 D Karten Techniken im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; wer macht? und wie? was bevorzugt ihr? und wieviel Lagen macht ihr benutzt ihr Lack lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
wer macht? und wie? was bevorzugt ihr? und wieviel Lagen macht ihr benutzt ihr Lack lg chris
 
#
Schau mal hier: 3 D Karten Techniken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu hu Chris,

ich bastle immoment 3D karten . Für die 3D technik bevorzuge ich normalerweise Silikon Kleber. Den kann ich in verschiedenen (dicken) aufbringen. Nur hab ich bis jetzt den aus dem baumarkt benutzt,d er stinkt mir zu sehr. jetzt nehme ich im moment die klebepads in 1mm stärke. Da kann ich ohne probleme bis zu 7 Schichten aufbringen.

Liebe Grüsse

Ines
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
ich habe noch etwas vergessen. 3D Lack verwende ich nur manchmal um einer besseren Glanz zu bekommen oder nur um eine 1mm dicke zum Beispiel uf die Serviette zu bekommen. Das schaut dann auch wie 3d aus.


LG
Ines
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
wie bringst den lack denn auf? Pinsel oder schwamm? und nur über einzelne Teile oder über das Ganze bild dann? ich ahbe mal auf einem Hobbymarkt eine Schicht über den 3 D gesehen das ja aus wie Metall? ?(
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu,

daskommt ganz darauf an, man kann nur auf bestimmte Stellen den lack aufbringen dann sieht es halt nur auf bestimmten Stellen erhaben auch. Aiuch eine super Sache. ich nehme den Lach meistens gleich aus der tube, man kann auch leichtmir dem pinsel verstreichen. ich denke das macht jeder wie er es mag.


LG

Ines
 
Thema:

3 D Karten Techniken

Oben