Türstopper
Diabolo

Türstopper

  • Diabolo
Diese Türstopper habe ich nach einer Anleitung von "Landlust" mit doppelter 4-fäiger Sowo gehäkelt.
Anne Rother
Tolle Türstopper :) auch deine Füllung finde ich klasse. Wie trocknest Du die Kirschkerne? Im Backofen?
 
Diabolo
@Anne Rother ... Dankeschön ☺
Nachdem die Kerne gesäubert sind, verteile ich die auf Backbleche o.ä. und stelle diese nach draußen in die Sonne. Bei Gelegenheit immer wieder durchwühlen, damit sie gedreht werden und dann sind sie irgendwann rappeltrocken. 😉
 
Anne Rother
Dankeschön :) muss ich nächstes Jahr auch mal versuchen. Meine Tochter liebt Kirschkernkissen ....
 
RitaHip
Ich bin total begeistert von deinen Türstoppern. Die kommen auf die To-Do-Liste.
 
AnnePaul
Die sind ja mal klasse. Mit Kirschkernen füllen ist ne tolle Idee und noch dazu super umweltfreundlich.
 
GrecoGerti
Türstopper sind immer gut und diese hier hast Du klasse gemacht.
 
S
Guten Morgen,

die Türstopper sehen toll aus. Ich habe bei Landlust nach der Anleitung gesucht, die ist aber nicht mehr auffindbar. Hast Du die Anleitung vielleicht gespeichert und könntest mir weiterhelfen?

Einen schönen Tag noch, viele Grüße

Ulla
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Diabolo
Datum
Bilder gesehen
358
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI BLN-L21
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,8 mm
Belichtungszeit
4348000/1000000000
ISO
50
Dateiname
IMG_20220707_104752.jpg
Dateigröße
149,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 Juli 2022 10:47 AM
Abmessungen
500px x 375px

Teilen

Oben