Socken
H

Socken

  • Helga Silvia
Die beiden Paare hab ich jetzt in den letzten 2 Tagen fertig gemacht!
Die Wolle sieht irgendwie "schmutzig" aus, aber da sind immer so kleine Kleckse von anderer Farbe mit drin...am Foto sieht es nicht gut aus, aber in Echt sehen sie normal aus...
T
Richtig tolle Herbst-Socken!!!
 
P
Super! Da kann der Winter ja kommen! Die Farben sind klasse!
 
Antje70
Sehr hübsche Herbstfarben, ach - man (frau) müsste mehr Zeit und mehr Hände haben...Toll genadelt!
 
H
Vielen Dank, ihr Lieben! Ich liebe es diese einfachen Socken zu nadeln, da kann ich so richtig abschalten!!!
@Pleini: NEIIIINN, bitte keinen Winter! Ich mach die Socken nur weil ich sie gern mach!!! gg
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
546
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben