Schmetterling
Strckmoni

Schmetterling

gehäkelt nach einer Anleitung aus der Anna, mit eigener Farbzusammenstellung aus Catania mit Nadel 2,5
Für meine Schwiegermutter zum Muttertag
Biggi60
Ich finde den so süß, hab ihn auch angefangen, Du hast schöne Farben gewählt
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Papierwolle
Ach, ist der niedlich. Tolle Idee mit den Fühlern aus Pfeifenreiniger.
 
Loretta76
Der gefällt mir auch, und dieser feine Kragen, das gibt dem Schmetterling was ganz Braves!
 
Strckmoni
Zum Knuddeln süß
Ach, ist der niedlich. Tolle Idee mit den Fühlern aus Pfeifenreiniger.
Ich hatte nicht den Draht gemäß Anleitung und da musste halt was anderes her.
Der Schmetterling sieht so süß aus
Der gefällt mir auch, und dieser feine Kragen, das gibt dem Schmetterling was ganz Braves!
Das ist ein Spitzenband. Sollte so gemacht werden lt. Anleitung. Sieht wirklich sehr gut aus. Die Idee werde ich sicher auch mal bei anderen Sachen umsetzen.

Euch allen vielen lieben Dank
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strckmoni
Datum
Bilder gesehen
327
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
E0A65D37-854D-41C6-A99C-3E152DC3D43C.jpeg
Dateigröße
3,1 MB
Abmessungen
3024px x 4032px

Teilen

Oben