Schlangensocken 09.2021.jpg
Sage99

Schlangensocken 09.2021.jpg

Schlangensocken

meine Arbeit, meine Anleitung, mein Bild
celtic lady
Deine Schlangensocken sehen toll aus. Das Design ist eine sehr gute Idee. Ich würde mich freuen, wenn wir sie im Rahmen der Jahresaktion nachstricken dürfen.
 
Sage99
Na warten wir mal ab, was uns sockenmäßig nächstes Jahr erwartet. Aber wenn jemand die Anleitung haben möchte, stelle ich sie gerne zur Verfügung
 
Loretta76
Mir gefallen deine Socken auch sehr gut. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen! :19:
 
Anne Rother
@Sage99 deine socken fand ich klasse 👍
Und die Anleitung werde ich testen und dir dann wieder Bescheid geben, dann kannst du sie ja veröffentlichen. Über silvester komme ich bestimmt dazu
 
Boxermama
Die Socken sind sehr schön geworden
 
celtic lady
@Sage99 deine socken fand ich klasse 👍
Und die Anleitung werde ich testen und dir dann wieder Bescheid geben, dann kannst du sie ja veröffentlichen. Über silvester komme ich bestimmt dazu
Wäre doch schön, wenn wir sie im Rahmen der Jahresaktion stricken könnten, oder haben wir da schon zu viele? Wir können ja auch zwei Schlangensocken stricken - sie sind ja vom Aufbau sehr verschieden. Ich stricke außertourlich nämlich eher keine Socken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
731
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
2021_12_28_16_29_40_993.jpg
Dateigröße
348,5 KB
Abmessungen
720px x 1133px

Teilen

Oben