Romper
Beka

Romper

  • Beka
Upcycling einer ausrangierten Leinenbluse. Modell von Purlsoho/Grösse 6 Jahre
Häkelblume und -Schmetterling habe ich vom Handarbeitsforum. Der Romper ist bereits im Upclingthread von eva_S
celtic lady
super Idee und tolle Ausführung - ideal für den Sommer!
 
celtic lady
Vorne und hinten ist gleich, deswegen habe ich von der angesetzten Schulterpasse profitiert und sie für den Rücken verwendet
Das müsstest du mir aufzeichnen ;) Jedenfalls genial - wie immer du es geschafft hast!
 
Beka
Das müsstest du mir aufzeichnen ;) Jedenfalls genial - wie immer du es geschafft hast!
Ist nicht kompliziert. Das Rückenteil der Bluse bestand aus zusammengesetzten Stoffteilen. Ich habe für das Rückenteil des Rompers die Mittelnaht behalten. So kann man vorne und hinten erkennen :)
 
celtic lady
Ist nicht kompliziert. Das Rückenteil der Bluse bestand aus zusammengesetzten Stoffteilen. Ich habe für das Rückenteil des Rompers die Mittelnaht behalten. So kann man vorne und hinten erkennen :)
Ah - jetzt ist es klar :) Danke.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Beka
Datum
Bilder gesehen
481
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
7DDF28F9-010D-4068-8D86-95752DF6C6A0.jpeg
Dateigröße
110,1 KB
Abmessungen
485px x 640px

Teilen

Oben