Oberteil
C

Oberteil

  • Carola65
aus 250 g JAVA von Online gestrickt
  • Like
Reaktionen: RitaHip
marlies
Sieht klasse aus! Schreibst du noch dazu, woher die Anleitung ist?
 
Christa
Carola, das sieht super aus.
 
C
Hallo Marlies
hmm ja die Anleitung.
Sie ist aus einer Sabrina Special Muster Stars von diesem Jahr. Leider steht die Ausgabe vorn nicht drauf. Ich kann Dir als Anhaltspunkt nur sagen, dass auf dem Titelbild ein dunkelgrüner Rollkragenpulli drauf ist.
Das Muster könnte ich ja veröffentlichen aber muss erst einmal sehen wie das geht. Bin neu hier...
Ansonsten ist das Oberteil gerade hochgestrickt.
LG Carola
 
W
Sehr schönes Teil - aber Muster hier nicht veröffentlichen bitte (copyright) - es geht marlies darum, dass die Quellenangabe immer genannt sein muss (auch wegen copyright). :)
 
C
Ach so "wuppi" ich verstehe.
 
B
Gefällt mir super gut....
 
Chris
schreib immer zu allen bildern direkt unters bild komplette bilderangaben
 
S
gigantisch, der gefällt mir am Besten, so ein ähnliches Muster hab ich schon in einem Musterbuch gesehn
 
K
:applause::applause::applause:Sieht klasse aus!gigantisch!!!
 
G
Wundervoll, das ist klasse
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Carola65
Datum
Bilder gesehen
614
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben