Nordlicht
inselfisch

Nordlicht

  • inselfisch
Diese Jacke habe ich selbst entworfen. Sie ist als Raglan von oben in einem Stück gestrickt und dann aufgeschnitten. Da hab ich aber die Zähne zusammenbeissen müssen!
Ging dann aber ganz prima, ich hab die Ränder mit der Overlock versäubert und von Hand umgenäht, ist sehr sauber geworden.
Die trage ich den ganzen Herbst und Winter, ein echtes Lieblingsstück!
T
Sehr schön deine Jacke.
 
U
Kannst stolz auf Dich sein.Gut gelungen-sauber gearbeitet-schöne Farbzusammenstellung !
Dickes Lob !
 
inselfisch
Das war die reine Freude zum Arbeiten, beim Raglan von oben kann man ja immer nur rechte Maschen machen, da gehen die Einstrickmuster gut von der Hand. Kann ich nur zur Nachahmung empfehlen!
Noch ein Vorteil: durch die Naht und das Aufschneiden und Versäubern fällt auch das lästige Fadenvernähen flach, dann hat man damit keine Arbeit.
 
UrsulaTh
Super die Jacke!!! Da würde ich mich auch den Winter über einmümmeln
 
Ormele
Die Jacke sieht traumhaft schön aus.
 
annew
Klasse, Deine Jacke!
Das mit dem Aufschneiden vorne will ich auch gerade probieren!
 
inselfisch
Nur Mut! Das mit dem Aufschneiden geht gar nicht so schwer, aber ich hatte auch eine sehr gute Anleitung.
 
G
wow, :welle: die jacke ist g..l !
ans aufschneiden würde ich nicht mal denken ;)
 
N
Oh, oh, oh!! Was für eine tolle Jacke!!! Ich bin begeistert ^_____^
 
inselfisch
Ihr Lieben, ich werd ja ganz gebügelt!
Freut mich, daß euch eins meiner absoluten Lieblingsstücke so gut gefällt. Die trage ich _andauernd_!
Ist bloß gut, dass ich Sockenwolle dafür genommen habe (doppelt genommen), die hält was aus und wäscht sich auch prima.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
inselfisch
Datum
Bilder gesehen
660
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben