"Königin der Nacht"
S

"Königin der Nacht"

  • strickviel61
...der Samen wurde mir wohl vor einigen Jahren von einem Vögelchen gebracht, ich habe das "Pflänzchen aufwachsen lassen. Nur weiß ich nicht was das für ein Vogel war....
spiralia
wunderhübsch! ...wusste nicht, dass es die auch mit dieser blattform gibt, denn ich habe sie eher schlangenförmig in erinnerung
 
R
super, leider schade das die blüte so schnell wieder verblüht . ist da nur die eine blüte oder kannst du noch auf mehr hoffen?
 
R
Das ist ein Blattkaktus (orchid cactus, Epiphyllum)! Davon gibt es auch nachtblühende Arten. Nicht zu verwechseln mit der "Königin der Nacht".
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickviel61
Datum
Bilder gesehen
479
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben