Kniedecke für die Therapiekinder - Charity Wien
carina4711

Kniedecke für die Therapiekinder - Charity Wien

  • carina4711
Anleitung Pferd: Sarah London
alles andere eigene Idee und Ausführung. Fotografiert: carina4711
S
Eine so schöne und bunte Pferdewiese. Du hast viel Liebe in diese Decke eingehäkelt!!
 
GrecoGerti
Schon die Farben der Decke sind klasse. Wie eine frische Blumenwiese. Und dann noch die vielen Pferdchen rundherum. Das 3D-Pferd in der Mitte hinterm Zaun: einfach wahnsinnig toll!!! Du hast so gute Ideen, die Du auch noch sehr schoen umsetzt.
 
Boxermama
Die Decke ist so schön geworden
 
G
Eine jede Decke ist einzigartig.
 
naturm
Wow eine Frühlingsdecke, toll!
 
kex
Die Decke is ja total süß, Pferdchen auf der Koppel ^^.
 
S
Herzallerliebst , da passt alles!
 
celtic lady
total schön und lieb mit den Pferden
 
evamarie54
Deine Decke sieht toll aus!
 
Gisela28
toll geworden
mit welcher Baumwolle häkelst Du? und welche Lauflänge?
 
Handi
Eine Handarbeit, die mit viel Liebe gemacht wurde. Die Decke ist einzigartig..
 
strickari
WOW EINZIGARTIG, das Pferd hinter dem Zaun, auf die Idee muß frau erst mal kommen :thumbsup:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
carina4711
Datum
Bilder gesehen
851
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben