Katze gehäkelt
H

Katze gehäkelt

  • Helga Silvia
Diese Katze hab ich mal irgendwo gefunden, die Seite weiss ich nicht mehr, aber weil es so einfach war, hab ich sie nachgemacht, nur lag das Katzerl die ganze Zeit herum, weil ich keine Gesichter sticken kann! Jetzt hab ich mich aufgerafft, es fertig zu machen, aber zufrieden bin ich damit nicht, es ist nicht "stimmig"...klingt blöd, ist aber so! gg
B
Ach, ich find's ganz schnuckelig!
 
S
sieht die aber süß aus, fehlt nur noch ne kleine Maus dazu.
 
K
Ich find´die Katze niedlich!
 
K
sieht trotzdem niedlich aus
 
H
Danke, ihr Lieben! Aber Gesichter sticken is echt net meins....
 
P
Ach quatsch, die ist doch süß! Sie schaut wie wenn sie sagen würde, "HUNGER!!!" :D
 
Antje70
Ich find die total niedlich! Sieht sehr hübsch aus!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
820
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben