Kapuzenschal tunesisch gehäkelt
C

Kapuzenschal tunesisch gehäkelt

  • Conny1976
Naja nicht so ganz geworden wie ich mir gedacht hatte, aber dafür wärmt er besser als meine alte Variante da er mehr abdeckt, ist eher ein Ponchho mit Kaputze geworden. Einfaches Tunesisch gehäkeltes Grundmuster, Einen großen Schal, und einen etwas kleineren Schal- den habe ich dann auf einer Seite zusammengenäht und dann an den Schal genäht. Nun deckt er nicht nur meinen Kopf und meinen Hals sondern auch noch einen großen Bereichs meiner Schultern über einen Mantel oder Jacke ab. Wenn ich mit meiner Tasse Tee auf dem Balkon Abens sitze ist es schön Molig warm darin. Idee entstand allein meiner Phantasie, naja und das Grundmuster dürfte allgemein bekannt sein, eine Anleitung gibt es bei : Teddys Handarbeiten dazu.
spiralia
klasse, das sieht getragen bestimmt chic aus!!! ich empfinde das "tunesische" auch als sehr angenehm.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Conny1976
Datum
Bilder gesehen
358
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben