image-2017-06-09
needle12

image-2017-06-09

  • needle12
Und die Rückseite der Doubleface-Katzendecke oder die Vorderseite??? Das kann man machen wie man möchte.

Quelle: Mamafri aus Creawelten
celtic lady
von dieser Seite genauso schön :)
 
Christa
eine traumhafte Decke :applause: , da steckt viel Arbeit drin. Wie groß ist die denn?
 
needle12
Vielen Dank Christa, es war keine Arbeit, sondern es war einfach nur Spaß sie zu stricken, Größe kann ich Dir im Moment nicht sagen, denn ich habe die Decke meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt, sie liebt Katzen und als ich ihre Blicke sah, wenn ich gerade am stricken war konnte ich nicht anders und habe sie ihr geschenkt. Aber ich messe sie aus und gebe Dir Bescheid.
 
Luzie
UNGLAUBLICH schööööön! Ein wahres Kunstwerk!
:applause: :applause: :applause:
 
Renate47
HERRLICH !!!!!!!!!!!!!!!!
 
S
Einfach toll, da steckt auch viel Arbeit dahinter, auch wenn man es sehr gerne macht.
 
*Bella*
Wow, die ist ja wahnsinnig schön! Einfach super!
 
STERNENFEE
wunderschön ist deine decke geworden
 
needle12
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare
 
Nadeleule
Wooow! Wahnsinnig schön! Von beiden Seiten
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
needle12
Datum
Bilder gesehen
918
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben