Herzli-Bärli der Erste
Dorena

Herzli-Bärli der Erste

  • Dorena
Nach einer Anleitung von GrecoGerti, eigene Arbeit , eigenes Foto
Dorena
Konnte es nicht lassen und musste diese süßen Kerle auch mal nacharbeiten. Leider ist mir das "Gesicht", Nase und Augen noch nicht so gelungen, ich denke der nächste wird besser.
LG Dorena
 
Loretta76
Der ist doch voll knuffig! Das Gesicht ist dir doch sehr gut gelungen, der kommt halt ein wenig verknuffelt aus seiner Höhle.
 
J
Ich finde, der sieht sehr knuddelig aus 👍 😍
 
GrecoGerti
Dein erster Bär ist schon total niedlich und Übung macht den Meister, die nächsten Stickversuche gelingen Dir sicher noch viel besser.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Dorena
Datum
Bilder gesehen
190
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A536B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
200/10000
ISO
500
Dateiname
20230222_183314.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Februar 2023 6:33 PM
Abmessungen
2931px x 3140px

Teilen

Oben