Geburtstagsgeschenk zum Doppel-50ziger
L

Geburtstagsgeschenk zum Doppel-50ziger

  • Lilli Fee by Kuck
Hier das komplett zusammengestellte Geschenk für meine Nichte und ihren Mann, die beide 50 wurden und gemeinsam ein riesen Fest starten.
In ihrem Hotel "Bären am See" wird gefeiert und so kam mir die Idee den Hotelnamen und das Fest zu vereinen und eine Szene daraus zu schaffen,
da ich Geld nie gerne nur im Umschlag verschenke. Ich glaube es ist mir wieder einmal gut gelungen. Oder was meint ihr liebe Häkelfrauen? :dancing:
Boxermama
Das ist eine schöne Idee und sieht toll aus, da wird sich Deine Nichte und Ihr Mann sicher drüber freuen
 
Sage99
sehr schön Idee und toll geworden, versuche auch immer zum "Schein" etwas passendes zu werkeln
 
Biggi60
Super Idee, toll zusammen gestellt
 
Luzie
Genial! Wunderschön umgesetzt!
 
beate (reena)
sehr hübsches Geschenk
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ich bin keine Häkelfrau, kann es auch. Das ist ein gelungenes und sehr schönes Geschenk
 
carina4711
Alles stimmt. Das gibt eine Riesenfreude.
 
L
Hallo liebe Häkelfrauen - danke für die Kommentare - gestern war das tolle Fest und mein Geschenk ist wirklich gut angekommen - witzig war, dass jeder rief: Claudi, das kann nur von Dir sein - und es macht mich wirklich etwas stolz, zumal ich finde, dass meine Werke immer etwas besser werden. (Sorry - Eigenlob stinkt)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Lilli Fee by Kuck
Datum
Bilder gesehen
674
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben