Federn
Chris

Federn

  • Chris
Weihnachtswerke mussten runter. Daher erstmal einige Federn. Mal schauen was ich so als ganz jahresmässig Knoten könnte. Makramee ist ja momentan ein grosses Thema . Bücher gibt es viele aber ich hab auch Zeitschriften gesehen, tolle Werke sogar Tshirts werden geknotet.. klar mit passendem Garn. Toll finde ich die geknoteten Eulen . Und Lebensräume im Ring. Das kann ich aber noch nicht
Anleitungen u.a. aus dem Netz
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schön, deine Lebensbäume.
Anfang der 80er war das total in. Ich habe einiges geknüpft. Mein Glockenstrang aus Sisal hängt heute noch in der Wohnung.
 
Anne Rother
auf den Hype springe ich nicht auf ... ist so gar nicht mein Ding ;) deine Federn machen sich aber gut am Fenster :)
 
Chris
auf den Hype springe ich nicht auf ... ist so gar nicht mein Ding ;) deine Federn machen sich aber gut am Fenster :)
Naja nee muss man ja auch nicht. Mich fasziniert der Unterschied von vor 30 Jahren. Manche knüpfen Shirts mit dünnen 10 er oder 20 er filetgarn. Wie sich das gewandelt hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Chris
Datum
Bilder gesehen
201
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A520F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/10
ISO
1250
Dateiname
20230104_170858.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Januar 2023 5:08 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben