Devotionalien
H

Devotionalien

  • Helga Silvia
Diesen Rosenkranz, dazupassendes Beutelchen und das Lesezeichen hab ich für eine ganz liebe Nachbarin gemacht, die bald auf Reha muss und schon jetzt Angst vor Heimweh hat!!! Das Lesezeichen entstammt einer Anleitung auf youtube und der Rosenkranz und Beutelchen hab ich ohne Anleitung gemacht!
Ivana
Die hast Du wunderschön gearbeitet! Da wird Deine nette Nachbarin kein Heimweh mehr haben, oder kann sich mit den tollen Sachen wirklich darüber hinwegtrösten! Du machst echt tolle Sachen, auch "weg" vom Gewöhnlichen, bewundernswert!
 
K
Ich denke, dass Deine wunderbaren "Trösterchen" ihren Zweck bestens erfüllen werden, sie sind einfach nur schön!
 
STERNENFEE
da wird sich deine Nachbarin bestimmt freuen. Als ich das Bild erst sah, dachte ich mir, dass du es für ein Kommunionkind als Geschenk gemacht hast.
Sehr schöne Arbeit. :applause:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
636
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben