CD Karten
Dorena

CD Karten

  • Dorena
Hatte wieder einmal einen "kreativen Schub", mir sind die alten CD`s eingefallen. Musste natürlich gleich probieren wie es so wirkt. Eigene Arbeit, eigenes Foto ohne besondere Anleitung.
Anne Rother
Sehr schön, davon habe ich auch noch einige ..... wir haben die mal umhäkelt und vorher in die Mikrowelle geworfen, damit sie reißen ;)
 
Dorena
@ Anne
Ich habe damals ganz viele Untersetzer mit Serviettentechnik daraus gebastelt und die Schicht habe ich mit Klebeband entfernt. Mikrowelle klingt aber auch nicht schlecht.
Danke für den Hinweis.
 
Christa
Sehr schön, deine CD-Karten.
Eine davon gehört jetzt mir, vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagsüberraschung.
 
GrecoGerti
Das sind ganz spezielle Karten - wunderschön.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Dorena
Datum
Bilder gesehen
283
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20230120_202109.jpg
Dateigröße
804,2 KB
Abmessungen
2880px x 2880px

Teilen

Oben