2C2B79D6-285C-463B-B30F-C8C89D0847F7.jpeg
STERNENFEE

2C2B79D6-285C-463B-B30F-C8C89D0847F7.jpeg

Endlich fertig geworden. Die Decke war ein Langzeitufo....
Patsch sind teilweise nach einer Anleitung , oder von mir entworfen gestrickt worden. Sie liegt jetzt auf meinen Schaukelstuhl , den ich letztes Jahr geerbt habe.(hat bestimmt schon 60 Jahre hinter sich ) .
Monika59
Wow! Die Decke ist wunderschön! Tolle Muster hast Du da eingestrickt!
 
GrecoGerti
Schaut toll aus. Ganz besonders die Patches in der Mitte und die wunderschöne Zopfumrandung. Kompliment.
 
Biggi60
:welle:Das war viel Arbeit und Geduld. Eine ganz tolle Decke ist das geworden:-56:

lg Birgit
 
Ivana
Unglaublich, welche schönen Muster du da gezaubert hast! Die Mühe hat sich echt gelohnt!
 
Boxermama
Die Decke ist wunderschön geworden, sehr schöne Muster hast Du da gestrickt
 
carina4711
Oh wie schön. Das war sicher viel, viel Arbeit. Auch die Umrandung … wunderschön.
 
celtic lady
Die Decke ist wunderschön! Jeder Patch für sich ein Unikat - die mittleren beiden find ich besonders toll! Auch die Zopfumrahmung ist sehr aufwändig. Also, da kannst du wirklich stolz darauf sein

:welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)
Deine Deckeist wunderschön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt.
 
F
Die Decke gefällt mir sehr gut. Habe so ein Ufo auch seit 2012 hier liegen, bin jetzt auch am Fertigstellen.
Der Zopfmusterrand ist toll. Ist der angestrickt, oder angenäht. Im Original ist ja auch ein Zopfmusterrand.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
1.046
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPad (7th generation)
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
3,3 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
64
Dateiname
2C2B79D6-285C-463B-B30F-C8C89D0847F7.jpeg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mo, 30 März 2020 4:09 PM
Abmessungen
2361px x 2162px

Teilen

Oben