schicke Stulpe

Diskutiere schicke Stulpe im StrickForum Forum im Bereich Stricken; so hübsch können stulpen aussehen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
so hübsch können stulpen aussehen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: schicke Stulpe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Genau solche habe ich auch schon lange vor zu stricken, aber bei meinen tausend angefangenen Projekten komme ich einfach nicht dazu! Sind richtig schick geworden!

Ist die Schlaufe um den Finger eine Luftmaschenkette o.ä.?
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Total süß diese Stulpen!
 
S

Sonja

Guest
Wow, die gefallen mir richtig gut! Gibt es für die vielleicht eine Anleitung?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
das is ja nichts weiter als nen Puschlebündchen dann nen stück 1 rechts 1 links oder je nach wunsch 2-2 das Dreieick zum abnehmen und ne luftmaschenkette oder wie auch immer um den finger... nen Pulswärmer mit Handverdeck

ca 24 Maschen anschlagen
 
Thema:

schicke Stulpe

Oben