Neuzugang und Software

Diskutiere Neuzugang und Software im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, seit gerade eben bin ich neues Mitglied. Seit Schulzeiten stricke und häkle ich, in gereiftem Alter von immerhin 28 kam noch sticken hinzu...
R

Rübenrabe

Anfänger
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
11
Hallo,
seit gerade eben bin ich neues Mitglied. Seit Schulzeiten stricke und häkle ich, in gereiftem Alter von immerhin 28 kam noch sticken hinzu (das wurde mir vorher in der Schule verleidet). Inzwischen verarbeite ich bald alles, was mir unter die Finger kommt - sofern ich neben Beruf und Familie noch Zeit habe.
Und gleich habe ich eine Frage. Ich würde gerne eine Sticksoftware erwerben, kann mich aber nicht entscheiden, welche. Hat jemand Tipps, Tests, ERfahrungen?? Würde mich darüber sehr freuen.
 
#
Schau mal hier: Neuzugang und Software. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Rübenrabe

Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß.

Einen Überblick über diverse Software mit Artikeln etc. findest du hier:

http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=440

Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir dir hier natürlich gern zur Verfügung. Ansonsten gibt es hier im Forum auch einen entsprechenden Tread, wo Erfahrungen ausgetauscht werden.

Liebe Grüße

Nici
 
R

Rübenrabe

Anfänger
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
11
Liebe Nici,
danke für die schnelle Antwort. Die Testberichte habe ich gelesen und bin jetzt eher soweit, erstmal kein Stickprogramm zu kaufen. Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden, was für mich das beste wäre. Ich lasse die Idee erst mal sacken.
LG
Rübenrabe ?(
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo

Ja so etwas will gut überlegt sein. Auch das Kreuzstichstudio soll gut sein, habe ich aber noch nicht zwischen die Finger bekommen. Ansonsten empfehle ich immer sehr gern PC-Stitch, zwar englich, aber es hat eigendlich alles, was man so benötigt.

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

Neuzugang und Software

Oben