Bändchenstickerei

Diskutiere Bändchenstickerei im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich würde links bzw. Vorlagen für Bändchenstickerei benötigen. Wer kann mir helfen??? Danke Lg
I

Isolde

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
3
Hallo,

ich würde links bzw. Vorlagen für Bändchenstickerei benötigen. Wer kann mir helfen???

Danke

Lg
 
#
Schau mal hier: Bändchenstickerei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dieLillifee

Guest
Hi,Isolde,
was meinst du genau damit? Bänder für Türschleifen oder so?? ?(
LGdieLillifee
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das ist eine Stickerei mit Satinbändchen ..... nennt sich Bändchenstickerei... aber inetseiten kenne ich keine nur vorlagen in den fachgeschäften und in büchern lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo birgid,

hier ein ei zum ansehen.

lg, bernadette
 

Anhänge

Thema:

Bändchenstickerei

Oben