...meine Werke

Diskutiere ...meine Werke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich versuch jetzt auch Mal ein paar Bilder einzustellen
#
Schau mal hier: ...meine Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Anja! Mein Favorit ist das Schmetterlingsdeckerl. Sieht super aus und so schön gestärkt und gespannt. Liebe Grüße Heidi
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
8) ;) *rotwerd* Naja gespannt ist es weniger.... war auch erstmal nur ein Kamera und Einstelltest

LG Anja
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Hallo Handarbeiterin... grins
der Schmetterling ist ja erste Sahne. Wie lange sitzt man denn an so einem Teil?
Fragende Grüße
Jeanette :D
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hallo, ich weiß nicht mehr genau?( wielange ich an der Schmetterlingsdecke gesessen habe,sie ist nicht mehr die "Jüngste". Ein paar Wochen waren es aber schon.....:D

:hello: Anja
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.334
Standort
Erftstadt
Hallo Anja,

schöne Sachen hast Du genadelt. Das Schmetterlingsdeckchen gefällt mir auch sehr gut.
Hast Du die Puschen gleich nach dem Waschfilzen fotografiert?-
nach dem Motto : Eben noch in der Waschmaschine - jetzt schon vor Anjas Linse!

LG Monika
 
S

Strickteufel107

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
19
Am liebsten wäre mit die Herzdecke da ich Herzen ganz dolle mag leider liegt mir Häkeln nicht so und beim Stricken glaub ich geht so ein Muster nicht!

Hut ab!

lg Nancy
 
T

tanita

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
7
mein werk

ob es diesmal klappt
 

Anhänge

*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
RE: mein werk

Hallo Tanita,
Liebe Grüße nach Istanbul.
Ich finde Deine Halskette ja sehr schön, aber wäre es nicht besser wenn Du einen "eigenen" Beitrag mit Deinen Werken erstellst???
 
Thema:

...meine Werke

Oben