Suche Nach einer Anleitung

Diskutiere Suche Nach einer Anleitung im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich bin neu hier und total begeistert von eurem Forum :D Ich bin gerade dabei unsere Sitzbänke neu zu beziehen und bräuchte ein paar...
S

schrodi

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
1
Hallo,


ich bin neu hier und total begeistert von eurem Forum :D

Ich bin gerade dabei unsere Sitzbänke neu zu beziehen und bräuchte ein paar tipps!

Die Sitzkissen sind rechteckig und ca 5 cm dick und jetzt weiß ich nicht so genau wie ich den Bezug nähen soll, da ich das Nähen gerade erst wieder für mich entdeckt habe!


Vlt. könnt ihr mir ja ein paar tipps oder sogar eine Anleitung empfehlen!

Ich würde mich freuen!

LG

schrodi ;)
 
B

Behre

Guest
Sitzbankkissen

Hallo

vor Jahren habe ich mal Bezüge für meine Kücheneckbank genäht. Sie sind aus den Vorhangstoffmustern aus Tapetenbüchern. Habe immer in der Firma die Tapetenbücher ausgeschlachtet bevor sie alle zwei Jahre in den Müll gingen. Inzwischen sind die Bezüge schon etliche Male gewaschen und sie sind immer noch toll.


konnte man doch nicht öffnen, machen wir es direkt

Gruß Behre
 

Anhänge

G

Gismorporky

Anfänger
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
3
RE: Sitzbankkissen

Hallo auch ich bin neu hier -

es ist mein erster Beitrag-
die Sitzkissen finde ich super -

Ich habe die ganze Zeit viel gestrickt und Puppenkleider genäht,

Nun habe ich meine Patchworksachen wieder hergeholt.

Freue mich schon riesig drauf.
 
Thema:

Suche Nach einer Anleitung

Oben