Annaberger Klöppeltage

Diskutiere Annaberger Klöppeltage im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hier könnt ihr alle infos nachlesen http://www.annaberg-buchholz.de/pitcms/.annaberg-buchholz/hauptordner1/e1_o8/e2_o3/e3_o7/nav_f.htm wer...
#
Schau mal hier: Annaberger Klöppeltage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Nur zu eurer Info. Ich fahre diesmal nicht hin. War im letzten Jahr nicht so begeistert vom Angebot, so dass ich dieses Jahr pausiere. Fahre aber am Sonntag zum "Klöppeln zwischen den Meeren".
 
M

Mama-Ziege

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
8
Hi,
ich würd eauch gerne mal dahin....
doch leider war ich grade erst bei dem 3.Debstedter-Klöppeltreffen ( bei Bremerhaven). Und er war mal wieder Klasse!!!
Toll was die dort auf die Beine gestellt haben.


LG - an alle
 
Thema:

Annaberger Klöppeltage

Oben