Themenchat Dienstag

Diskutiere Themenchat Dienstag im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Auch morgen, Dienstag, den 14.03.2006 ab 21 Uhr möchte ich wieder mit euch Chatten. Ich habe mir gedacht, wir werden morgen mal...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Auch morgen, Dienstag, den 14.03.2006 ab 21 Uhr möchte ich wieder mit euch Chatten.

Ich habe mir gedacht, wir werden morgen mal einen Erfahrungsaustasch in Sachen Stickzubehör und Arbeitsmittel veranstalten. Stickrahmen...Holz/Plaste......Stickständer.....Nadeln, Garnaufbewahrung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch an unserer abendlichen Diskussion beteiligen würdet. Wir haben ja in letzter Zeit doch auch einige Stickanfänger bei uns begrüßen dürfen und ich denk, gerade für euch könnte dieser direkte Erfahrungsaustausch interessant werden.

Also Dienstag ab 21 Uhr im Chat......Raum Kreuzstich warte ich auf euch.

http://www.hobbiefrau.com/chat/


Liebe Grüße

Nici
 
#
Schau mal hier: Themenchat Dienstag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Themenchat Dienstag

Oben