Fernsehtipp

Diskutiere Fernsehtipp im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; info aus der Filzliste Filz bei ARTE Am 10.03.06 kommt auf ARTE in der Sendung CHIC um 16.50Uhr ein Bericht über "Die Rückkehr des Filzes"...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
info aus der Filzliste

Filz bei ARTE
Am 10.03.06 kommt auf ARTE in der Sendung CHIC um
16.50Uhr ein Bericht über "Die Rückkehr des
Filzes", dabei geht es um Filz in der Mode. Mehr
Infos bei ARTE.
 
#
Schau mal hier: Fernsehtipp. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also das war rein nichts es ging nur um Maschinenfilze zugeschnitten und verarbeitet um Hüte die schon vorgefilzt waren nur um wie man sie in Form bekommt .. nichts für Filzer.... die Handfilzer ...
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... war auch enttäuscht, als ich es gesehen habe :(

LG Evi
 
Thema:

Fernsehtipp

Oben