Ich habe hier diesen Schal gefunden, aber...

Diskutiere Ich habe hier diesen Schal gefunden, aber... im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ... leider bin ich dem Englischen nicht mehr so mächtig. Wer kann es mir übersetzen oder wo finde ich Stricktechnische Übersetzungen??? Ich...
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
... leider bin ich dem Englischen nicht mehr so mächtig. Wer kann es mir übersetzen oder wo finde ich Stricktechnische Übersetzungen??? Ich glaube, ich habe hier mal einen Link geschrieben, ihn mir aber leider!!! nicht notiert.
LG
Jeanette :D

Link http://www.straw.com/cpy/patterns/scarves/popcorn-party-scarf.html
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Der Schal sieht wirklich gut aus - nur mit dem Material zu stricken, da hätte ich so meine Probleme!
Habe mal so was ähnliches wie Pop-Corn verstrickt - erwarte also ja nicht zügig voranzukommen ....

Das Muster, dass die für den Schal nehmen, stricke ich seit Jahren für meine "normalen" Schals .... die Anleitung steht in meinem Handarbeitsbuch (noch aus der Schulzeit)!

Wenn du Hilfe brauchst, PN genügt - aber das sollte wirklich kein Problem sein für dich!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
@ Zizi,
danke. Ich habe mir die Anleitung schon fast durchgelesen. Wenn ich meine Aufträge durch habe (noch 2), dann stricke ich wieder was für MICH... ggg

@ alle für die Hilfe. Es sind echt gute Webseiten.

LG
Jeanie :D ;)
 
Thema:

Ich habe hier diesen Schal gefunden, aber...

Oben