Schultertuch

Diskutiere Schultertuch im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Ihr,habe mein fertiges Tuch in die Galerie der Tücher gestellt. ;)
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo Ihr,habe mein fertiges Tuch in die Galerie der Tücher gestellt. ;)
 
#
Schau mal hier: Schultertuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo ihr,
jetzt haben schon über 100 Leute diesen link angeklickt,aber außer Chris nicht ein Wort dazu? :( Findet ihr das Tuch
in der Galerie der Tücher nicht....ich bin doch etwas verstört
.Auch in der Klönecke der Galerie kein Wort dazu,das bin
ich überhaupt nicht von euch gewohnt und kratzt an meinem Selbstbewußtsein...heuuuuulllll
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Aber, aber Wölkchen Elli,

wer wird denn gleich weinen :kiss:

Dein Tuch ist wirklich schön geworden, seufz, Neid. Mir fehlt einfach die Zeit. Vielleicht im Winter wieder.

LG :hello:
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Ach Woelkchen - das ist sicherlich von uns nicht so gemeint
Wir leiden doch alle unter akkuter Zeitnot - sooooooooo viele tolle Sachen in den Links und in der Galerie und von allen fleissigen Bienchen hier erschaffen, die auf der TO-DO-LISTE eines jeden stehn - (und ein bischen Haushalt und Arbeit hat man ja auch noch X( )
Aber hier kommt mein persönliches Lob für Dein tolles Tuch




Ein begeistertes Eulchen
 
A

Arlene

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
29
Du hast völlig recht...jeder glotzt in den Fred rein. Ich selber freu mich nämlich auch über eine Resonanz (und selbst wenn jemand sagt, daß es hässlich wäre...das ist immer noch besser als totschweigen :D ).

Auf jeden Fall gefällt mir Dein Tuch sehr, sehr gut! Wie lange hast Du denn daran gearbeitet? Ich bin nämlich im Augenblick auch völlig im Tuchwahn :banane: und nadele wie eine Geisteskranke aber nach "oben" hin werden die Reihen schon seeeehr lang....

LG Arlene
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo Arlene,
hab dich schon bei VC gelesen :D Für das Mohairtuch hab ich nur eine Woche nachmittags Zeit gehabt,ging aber auch sehr schnell.
Mittlerweile ist es auch nicht mehr bei mir,sondern wohnt bei einer Strickerin aus Oberhausen. :wink:
Werde es aber sobald ich meine Strickjacke fertig habe,nochmal stricken,nämlich mit Uru-wolle,das wird dann Merinowolle sein.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sorry, das bei jedem einstellen alle leute hurra schrein finde ich auch nicht schön.. jedem kann man es nicht recht machen.... und wenn abundan jemand pauschal ins fprum schreibt geniale sachen habt ihr gemacht, sollte das reichen.... das übertreiben klasse boah toll genial aus vielen anderen Foren ist auch nicht meine Welt... ich denk es geht vielen so.. und die Galerien sagen doch genug aus, für sich, da muss net jedesmal kommen hurra .. ... ich denk aus dem Beifallheischendem Alter sollten wir raus sein.. klar mag man hören sieht das klasse aus .. aber reicht es nicht wenn es einer schreibt? sorry meine Meinung
 
A

Arlene

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
29
Naja.... also mich zB. freut's schon auch, wenn auf was Selbstgemachtes oder eine Leistung von mir ein Feedback kommt. Ich behaupte mal, daß dies wie im Berufsleben ist: der Ausdruck von Anerkennung motiviert ungemein. Und es ist wichtig, daß man dies auch mal gesagt bekommt. Klar wird es unglaubwürdig, wenn der Chef dreimal täglich ins Zimmer stolpert und mir erklärt, was ich doch für ein begnadetes Genie wäre. Spätestens am zweiten Tag würde ich ihm irgendein Teil an den Kopf werfen.

Andererseits gibt es auch Tage/Situationen, wo ich tatsächlich mal beifallheischend eine Tüte voll Lob brauche. Das heißt jetzt aber nicht, daß ich unbedingt das Bedürfnis habe, ständig mit unglaubwürdigen Lobeyhymnen "vollgeschleimt" zu werden. Wenn ich etwas zur Ansicht einstelle, dann erwarte ich eigentlich nicht grundsätzlich einen Strauß Blumen. Dafür sind die Geschmäcker zu unterschiedlich und es wäre verwunderlich, wenn alles immer jedem gefällt. Trotzdem freut's und motiviert's einen, wenn viele ein ehrliches (!) Lob aussprechen.

Sorry, Chris ...auch, wenn Du mich vielleicht nicht konkret angesprochen hast, muss ich loswerden, daß meine Antwort auf woelkchens Tuch kein "Gnadenlob" war, sondern es mir tatsächlich ausgesprochen gut gefällt. Wäre dem nicht so, würde ich schlichtweg nix posten. Kostenloses Lob gibts bei mir weder im realen, noch im virtuellen Leben. Ich stimme Dir aber insoweit zu, daß überschwengliches Standardlob natürlich auf die Dauer unglaubwürdig wirkt oder sogar nervt. Allerdings kann es bei mir beispielsweise schon vorkommen, daß ich mich vor Lob nicht mehr einkriege, weil mich eine Sache total begeistert.

@woelkchen
...eine Woche nachmittags...ne, oder? Ich nadele mich gerade mit einer 3,5er und passendem Garn zu Tode....es wird ja langsam, aber daaaaauert. Ich bin mal gespannt, ob es mit Kid Mohair schneller geht...

LG Arlene
 
Thema:

Schultertuch

Oben