MEZ-Sticktwist

Diskutiere MEZ-Sticktwist im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich bin noch ganz neu im Forum und komme noch nicht ganz klar mit der Forumsgliedrung, deshalb bin ich nicht sicher, ob meine Frage hierher...
M

Melwana

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
29
Ich bin noch ganz neu im Forum und komme noch nicht ganz klar mit der Forumsgliedrung, deshalb bin ich nicht sicher, ob meine Frage hierher gehört.

Nun, in der letzten Zeit hat sich meine Garnsammlung erheblich vergrößert und nun muss ich mich ernstlich ans Sortieren machen und nach einem passenden Aufhebesystem suchen. Nun habe ich als erstes meine Garne nach Marken sortiert und dabei Stickgarne aus meiner Schulzeit gefunden, wo auf dem Etikett "MEZ" steht. Ist das die heutige Marke "Anchor"? Und wisst Ihr, ob die Nummerierung auch mit der von Anchor übereinstimmt?
 
#
Schau mal hier: MEZ-Sticktwist. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das is identisch gehört coats www.coatsgmbh.de
Farbabweichungen wirds immer geben. lass dir von coats sonst eine Farnkarte schicken es gibt gedruckte und auch befaserte heist mit Garnproben... frag dort die Sandra evtl schickt sie dir direkt eine.. die mit GarnProben sind aber kostenpflichtig

hier ich hab die Farbkarte schon gefunden als pdf
http://www.coats.de/PDF/anchor_sticktwistFK.pdf
 
M

Melwana

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
29
Vielen Dank für Deine Erklärung, Chris und ebenso für die Anchor-Farbkarte. Sie ist eine große Hilfe.
 
Thema:

MEZ-Sticktwist

Oben