Sonnenblumendeckchen

Diskutiere Sonnenblumendeckchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :wink1: alle zusammen, habe mal wieder ein Deckchen gehäkelt. Ich hoffe es gefällt Euch!?! Es ist aus dem Sonderheft - Häkeln für Zuhause- DE 247...
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
:wink1: alle zusammen, habe mal wieder ein Deckchen gehäkelt. Ich hoffe es gefällt Euch!?!
Es ist aus dem Sonderheft - Häkeln für Zuhause- DE 247. Wie die meisten meiner Arbeiten, wird auch dieses wieder verschenkt.

lg Bondgirl
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sonnenblumendeckchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julia

Guest
Hey coole Farbenwahl ggg

Mir hat auch mal eine Bekannte so etwas gehäckelt, als Wandschmuck, ich habe es bei einer alten Arbeitskollegin auf der Wand hängen lassen.

Ich arbeite jetzt selbst an so etwas. Super, habe ich gleich eine kreative Vorlage.

:D :D :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Original von Bondgirl

Es ist aus dem Sonderheft - Häkeln für Zuhause- DE 247.

lg Bondgirl
perfekt eingegeben.. so sollten bilder eingestellt werden mit konkreten angaben
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Hallo Bondgirl,

sieht spitze aus.
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Bondgirl
Das ist ja ein Traum
super
winke Ute
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Bondgirl,

sieht ganz toll aus, auch mit den Farben!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich liebe Sonnenblumen
 
M

Miriam

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
29
Hallo Bondgirl,

Ich muss mich meinen vorgaengerinnen anschliessen , ich finde dein Deckchen echt toll und mir gefallen die Farben ganz besonders :applause:.
Darf ich jetz mal ne doofe frage stellen (rot werd) ?( ,wie macht man das mit dem farbwechsel bei solchen delicate (weiss leider das deutsche word dafuer nicht) Deckchen :unwissend:? Denn ich wuerde auch gern mal soetwas machen, traue mich aber nicht so ganz eben wegen dem Farben wechseln.

Liebe Gruesse Miriam
 
W

Wollliesel

Guest
Genau das richtige für mich. Ich bin ein Sonnenblumenfan. Ganz toll sieht es aus.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.334
Standort
Erftstadt
Hallo Bondgirl,

das Deckchen gefällt mir auch sehr gut.
In den "Häkeln für Zuhause"-Heften sind immer super Modelle drin.

LG Monika
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Hi Bondgirl, das Deckchen würde zwar nicht in meine Wohnung passen, aber schön gehäkelt ist es. Toll gemacht. :]
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Hallo Miriam, das ist gar nicht so schwer. Dieses Deckchen besteht aus 16 Teilen für den Außenring,
1 Teil für die Mitte. Man fängt mit braune Luftmaschenan, dann noch eine Runde in braun, dann nimmst du gelb und häkelst den gelben Anfangsfaden und den braunen Endfaden gleich mit ein.
Bei dieser Decke häkelst du erst den Außenring, dann das Teil für die Mitte, dann grün häkeln und mit dem Außenring verbinden.

lg Nancy
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
schick schick, einen schönen frischen Strauss
drauf und ich komm und hol mir das Deckchen bei dir ab.


lg flinkenadel
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
:schuettel: nein, nein flinkenadel. Das ist doch ein Geschenk, aber ich fühle mich geehrt, so viel Lob von meiner Meisterin.

:kiss: lg Bondgirl
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198



flinkenadel
 
Thema:

Sonnenblumendeckchen

Oben