sonnengelber Ananasmusterpulli

Diskutiere sonnengelber Ananasmusterpulli im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr Lieben, hab auch mal was gehäkelt,hab ja jetzt Urlaub. Es ist ein Modell aus der Sabrina Special/Die schönsten Muster(S1114) Für´s Bild...
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo Ihr Lieben,
hab auch mal was gehäkelt,hab ja jetzt Urlaub.
Es ist ein Modell aus der Sabrina Special/Die schönsten Muster(S1114)
Für´s Bild auf dem Bügel leider nicht anders möglich,der Ausschnitt sitzt
normalerweise auf den Schultern.(Noch ungewaschen und gespannt)
Was meint Ihr dazu?
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Sehr schön ...... hast Du toll gemacht!
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Sieht wahnsinnig toll aus. Ich habe mich an sowas noch nicht ran getraut. Respekt!!!

lg Bondgirl:wink1:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Klasse so einen wollte ich auch schon immer machen... von wo haste angefangen??? von Oben und dann Arme... und dann einfach vorn und hinten fürs Brust- und Rückteilen abgenommen???

winke Steffi
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ganz toll geworden!!!!!! Bin begeistert. Besonders schön finde ich das die Kante unten nicht gerade ist!
 
L

Lene

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
354
Hallo. :kiss:
Lieber Himmel, ganz WunderSchon geworden.
LG eure
Lene. :kiss:
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
HUHU Wölkchen!!! Super Dein Pulli! Ich nehm ihn gerne....*breitgrins* :D :D :D
 
J

Julia

Guest
Hallo!

Tolle Arbeit. Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich den grünen Pulli häckeln soll oder doch deinen. *schwierige Sache beide schauen gut aus*:D :D :D
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Danke euch für die nette Worte zu meinem Pulli.

Ja Steffi,er wird von oben rundgehäkelt,quasi wie ein Raglan
(den ich noch nie gemacht habe :rolleyes:).Wenn die Länge erreicht ist,wo der Ärmel(bei meinem Teil minus 2 Reihen)aufhört,dort hab ich dann rund über Vorder und Rückenteil weiter bis unten gehäkelt.Die Armmotive laut Anweisung links liegen gelassen.Gewollt war beide Teile einzeln häkeln und zusammennähen,da aber genau ein Motiv an der Seite dafür halbiert werden sollte, fand ich dass Quatsch und habs ignoriert.Die Ärmel sind im Original bis fast zum Handgelenk lang,fand ich bei den Temperaturen auch nicht so prickelnd.Ich hab nach eigenen Augenmaß 2 Reihen drübergehäkelt und sie dann beendet. ;)

Noch Fragen offen....fragen ;)
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Einfach toll.
Ich liebe Ananasmuster! :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
aha lag ich also richtig.,... vielleicht probiere ich es auch mal aus...

winke Steffi
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
mal mit Inhalt

Hallo Ihr,
hab meine Tochter genötigt zu knipsen :]
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
RE: mal mit Inhalt

... schaut richtig schick aus!!! :applause: :applause: :applause:

LG Evi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
was man aus dem annanasmuster alles so machen kann
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Elli,

das Shirt sieht klasse aus! Kompliment!

LG Monika
 
Thema:

sonnengelber Ananasmusterpulli

Oben