Mein erstes Häkel-Projekt

Diskutiere Mein erstes Häkel-Projekt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr! Nachdem ich bisher nur gestrickt habe (und da auch nur schals und handschuhe), wollte ich mich mal im häkeln probieren. Diese...
R

Ruby

Guest
Hallo Ihr!

Nachdem ich bisher nur gestrickt habe (und da auch nur schals und handschuhe), wollte ich mich mal im häkeln probieren.

Diese Tasche ist es schliesslich geworden. Die Farben dafür hat sich eine Freundin ausgesucht, da es ein Geburtstagsgeschenk ist.

(Anleitung von coats gmbh , die Jeanstasche)
 

Anhänge

J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Hallo Ruby

Super Tasche! Gefällt mir gut, vor allem für das erste Projekt.
Alle Achtung ;)

LG
Jennifer
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Ganz TOLL Ruby
winke Ute
 
M

MichaelaT

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
40
Hallo Ruby,

Deine Tasche gefällt mir echt gut, schöne Farben und schöne kompakte Form.
Die Idee mit der Schließe find ich toll, besser als Druckknöpfe.

Kennst Du den Tipp mit dem Holzleim?
Wenn sich bei mir Teppichecken, Wandbehänge oder anderes "rollt", was eigentlich glatt liegen soll - einfach auf der Rückseite mit Holzleim bestreichen und gerade liegend trocknen lassen. Wird dann hart und hält.
Ist aber nur eine Idee von mir.

Liebe Grüße,
Michaela
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

schick ist deine Tasche geworden. Wirkllich ganz toll!!!
 
R

Ruby

Guest
vielen dank! :)

schön zu hören, dass sie euch gefällt, dann gefällt sie der, die sie bekommen soll hoffentlich auch ;)

und danke für den Tipp mit dem Holzleim. Werd ich mir merken. Bei dieser Tasche allerdings find ich das gut so, wenn es sich bisschen rollt. Ist halt ne Häkel-Tasche :)

Ruby
 
H

HäkelPeter

Guest
Hallo Ruby

Deine Tasche ist sehr sehr schön geworden ..

Fürs erste mal einfach genial ...möcht nicht wissen wie viele Tolle Sachen Du machen wirst wenn Du weiter sooo schön Häkelst


SUUUUPPPPEEERRRR
 
L

Lene

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
354
Hallo Hallo.
Ect ganz Schon geworden.
LG eure
Lene. :wink1:
 
Thema:

Mein erstes Häkel-Projekt

Oben