Korb

Diskutiere Korb im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe neusten disen Korb gehaekelt :) Ich habe die Anleitung nach eine serbische Zeitschrift gehaekelt.
N

n_angi

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
36
Ich habe neusten disen Korb gehaekelt :)

Ich habe die Anleitung nach eine serbische Zeitschrift gehaekelt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Korb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
wow, ist der schön. Ich glaub ich muss auch mal richtig käkeln lernen.

Liebe Grüsse Astrid
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
der is ja spitze. ich weiß die frage ist abgedroschen, hast du den nach eigener anleitung entworfen oder wo findet man die anleitung dazu? der gefällt mir echt spitze.
 
J

Julia

Guest
Hallo!

Hey subba. freuz*** :D :D :D Weiter soo.
 
N

n_angi

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
36
Ich habe die Anleitung nach eine serbische Zeitschrift gehaekelt.
 
L

Lene

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
354
Hallo :kiss:
Das ist einfach SPITZE.
LG eure
Lene. :kiss:
 
W

Wollliesel

Guest
Wunderschön !!!

Wie hast du das Körbchen gestärkt und in Form gebracht ?
 
N

n_angi

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
36
Ich habe es in einen Staerkungsmittel stehgelassen, und über einen Becher gezogen. So habe ich den Form gekriegt :)
 
Thema:

Korb

Oben