Sommer im Puppenhaus

Diskutiere Sommer im Puppenhaus im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Schaut mal: Die Eltern in der Sonnenglut schufften und die Kinder treiben Unfug ....
#
Schau mal hier: Sommer im Puppenhaus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Och, wie süüüüüüß !

Jen
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Die sind einfach putzig :] :] :]!!!

Alles Liebe - Eddica
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Mensch, sind die knuddelig! So richtig mit Liebe gemacht.
Hätte noch Interesse die grüne Decke auf dem zweiten Bild genauer zu sehen! Vielleicht kannst Du die mal extra und nah fotografieren?!
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
UUiiii wie niedlich.

die sind ja ganz süß.
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hut ab, wollliesel. wieder mal bin ich völlig sprachlos.
hast du dir mal gedanken gemacht, deine ganzen tollen werke auf eine homepage zu bringen? es macht einfach nur spass deine werke zu betrachten !!!!!!
 
W

Wollliesel

Guest
Dankeschön, ihr Lieben! Ich freue mich über euer Lob.

Hallo Manu, ich hatte mal eine Homepage, doch der kostenlose Webspaceanbieter war Anfang des Jahres einfach weg und damit auch meine Seiten. Doch will sie wieder neu aufbauen.

Hallo Linalotte, hier die grüne Decke und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten fürs Puppenhaus.

Artischocke im Fenster (blendet leider ein wenig)
Bikini
Patch-Hausschuhe für Mama-Bär
Gartenteich mit Seerose
und am Schluß die grüne Decke mit Sofakissen.
 

Anhänge

*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558

Hallo Wollliesel, Deine Sachen sind ja superSÜÜÜSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Spitzen Klasse, einfach toll
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
tolle Sachen sind das bin begeistert!!!!!!!!
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
klasse ideen und klasse umsetzung wollliesel. ich freu mich jedes mal deine beiträge zu lesen und anzusehen. und ich bin shcon ganz gespannt auf deine neue seite.

wenn du einen kostenlosen anbieter suchst, kannst du über meine seite einen finden -- das sollte nur ein tipp sein, keine werbung.
 
E

Evelin_1

Guest
ganz großen Applaus von mir :applause: :applause: :applause:
Die Sachen sind ja wirklich superniedlich
 
H

HäkelPeter

Guest
Hallo Wollliesel

Spitzenmäßig Deine Sachen echt klasse

Besonders gefallen mir die Kissen und die Tagesdecke ...

Haste davon eine Anleitung ??? wäre was für meine Puppenbetten
8)
 
W

Wollliesel

Guest
Noch einmal ganz großes Dankeschön an euch alle. Freue mich riesig !!!

Manu, ich nehme dein Angebot von Herzen gern an. Melde mich bei Gelegenheit bei dir.

Peter, läßt sich machen, aber bitte erst morgen ;-)
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Wollliesel,

wow, dass ist wiedermal wunderschön geworden. Besonders das kleine Haus gefällt mir sehr gut!
 
Thema:

Sommer im Puppenhaus

Oben