Favola...

Diskutiere Favola... im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Da ich mich erst eingeloggt habe, dachte ich ich zeige euch mein erstes Häkelwerk, ich habe seit 100 Jahren nicht mehr gehäkelt. Favola habe ich...
F

Flurina

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
14
Da ich mich erst eingeloggt habe, dachte ich ich zeige euch mein erstes Häkelwerk, ich habe seit 100 Jahren nicht mehr gehäkelt.
Favola habe ich übrigens aus dem Eltern Heft, bzw. aus Eltern vom Internet.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Favola.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Flurina

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
14
Grummel konnte das Pic von Favola gar nicht hochladen...Hilfe???
Ansonsten kann man wohl diesen Thread löschen...Tschuldigung
 
C

chris.st.blasien

Guest
jpu löschen kann man muss man .. denn du hast ein foto in einem geschlossenen forum verlinkt .. das geht halt net
 
F

Flurina

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
14
Es ist zwar verkehrt rum, aber jetzt hat es geklappt..... :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
das ist ja süß.... du schreibst dein erstes Häkelwerk seit 100 Jahren ;)... lach... dann bist du gaaaaanz sicher die ältereste unter uns...lach

dein Hase? oder Maus? sieht richtig süß aus...
 
F

Flurina

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
14
Original von Steffi
das ist ja süß.... du schreibst dein erstes Häkelwerk seit 100 Jahren ;)... lach... dann bist du gaaaaanz sicher die ältereste unter uns...lach

dein Hase? oder Maus? sieht richtig süß aus...
*kicher* Genau Hase/Maus/Katze. Ursprünglich sollte es eine Maus werden, meine Tochter sagte, als ich sie ihr schenkte es sei eine Katze. Darum habe ich sie Favola getauft ital. Fabel
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Flurina,

mal gucken ob du den Rekord für die älteste Frau der Welt aufstellst...lach...

Ja ich habe auch die Anleitung, ist sehr süß geworden!!!!
 
Thema:

Favola...

Oben