rundgestrickte Jacke

Diskutiere rundgestrickte Jacke im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo ihr Lieben, wollte euch auch mal etwas von mir zeigen.Ist gestern soweit fertig geworden,braucht nur noch Knöpfe.Die Jacke wurde in einem...
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo ihr Lieben,
wollte euch auch mal etwas von mir zeigen.Ist gestern soweit fertig geworden,braucht nur noch Knöpfe.Die Jacke wurde in einem anderen Forum gemeinsam gestrickt und war mein erstes Strickstück nach ca. 10 Jahren Abstinenz.Unter:http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=94&d_id=5
könnt ihr das Original sehen und unten meine Bilder zu dem blauem Wunder ;)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: rundgestrickte Jacke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallo elli

wow...sieht toll aus deine jacke
supermegaschön, auch die farbe ist klasse

haste toll gemacht :D
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Sali Elli!

Megamässig gut gelungen ist dir diese Jacke!
Habe mir das Muster auch ausgedruckt ....
ich möchte mir das Teil aber als Tuch stricken .... (bei Gelegenheit :rolleyes: )

Liebe Grüsse - ZiZi
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Die Jacke ist ja ein Traum! Was hast du denn für Garn genommen?

Liebe Grüße
Anke
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo ZIZI,
das könnte ich mir auch total gut vorstellen,mit diesem super schönen Kaunigarn.Der Stern ist sowieso das Beste an der ganzen Jacke. :)
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Was es alles für schöne Sachen gibt!!! :D

Wunderschön!

Ute
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo lampy,
ich hatte hier noch so einfaches Polyacrylgarn rumliegen,dass mußte herhalten.Es sind genau 450gr.verstrickt.
Wenn ich gewußt hätte,dass ich durchhalte und sie zu Ende arbeite,hätte ich anständiges Garn gekauft.Aber auch so ist sie schön kuschlig geworden. :)
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
WOW!!!! Superschön, Deine Jacke!!!
 
B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
Echt super, diese Jacke!
Da bekommt man richtig Lust.
 
Thema:

rundgestrickte Jacke

Oben