Bernina 731 Anleitung

Diskutiere Bernina 731 Anleitung im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, hat jemand die Betriebsanleitung für die Bernina 731 und kann mir eine Kopie machen? Am besten per mail sonst per Post würd ich natürlich...
H

humburg

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1
Hallo, hat jemand die Betriebsanleitung für die Bernina 731 und kann mir eine Kopie machen? Am besten per mail sonst per Post würd ich natürlich bezahlen.
Beim Hersteller gibts die Anleitung nicht mehr.
schon mal Danke Eva
 
#
Schau mal hier: Bernina 731 Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

DpunktB

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
3
Hier sind findest Du "Bernina 730 731 732 Service Manual":
http://www.sewusa.com/Sewing_Machine_Manuals/Bernina_Sewing_Machines.htm

Ich weiß aber nicht, ob dass vielleicht nicht nur eine Reperatur-Anleitung ist. Den Laden kenne ich auch nicht. Hab einfach mal gesucht und dies gefunden. Also ohne Gewähr. Und außerdem ist es nur in englisch. Ich bin mir nicht sicher, ob Dir das weiterhilft.

Liebe Grüße,
Dorit
 
2

2598

Guest
Danke Dorit, das hatte ich auch schon gefunden. Service Manual ist aber glaub ich eher eine Reparaturanleitung und da ich das schon nicht so genau weiß wäre eine deutsche Anleitung richtiger. Irgendwer hat doch sicher außer mir noch diese Maschine.
Liebe Grüße von Eva
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wendet euch direkt an den Hersteller... viele haben auch ne Internetaddi.... und schicken die besagte Betriebsanleitung zu....

denn auch hier gilt...copy copy copy.....!!!!!!!!!!!!!

winke Steffi
 
Thema:

Bernina 731 Anleitung

Oben