socken aus brennnessel

Diskutiere socken aus brennnessel im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; gelesen??? 8)
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
gelesen??? 8)
 
#
Schau mal hier: socken aus brennnessel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
?( Wo gelesen ?????????????????????? (Gehirnzellenstau droht)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
klar hab ich gelesen :D finde ich sehr
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Genau wie ich :]
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.225
Als STrickgarn kenne ich Nessel noch nicht, als Stoff war es doch früher -vor der Baumwolle - hier der normale Stoff, daher die Bezeichnung "Nessel" für ungebleichte Baumwolle.
Ist zum Stricken sicher einen Versuch wert, nicht nur für Socken! ;)

liebe Grüße
Lehrling
 
J

Jeanni

Guest
Hallo Lehrling,

bitte jetzt nicht verwechseln. Hierbei handelt es sich nicht um den Nesselstoff aus Baumwolle sondern um richtiges Garn aus der Brennnessel.

L.G. jeanni
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.225
Hallo jeanni,
nein, hab ich nicht verwechselt :-), deswegen schrieb ich ja "vor der Baumwolle", ist natürlich schon lange her ;-).

liebe Grüße
Lehrling
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Ich habe auch auf dem Schlauch gestanden wie Evelin, Abbel und Eulchen und dann ist mir der Groschen geplumst. Schaut mal auf ...... 8)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
:D
tja so is das ich bin zu unfreundlich huhu abbel .. @all :suche:

schau ich reagier sogar auf Gästebeiträge ohne gruß .. ... das is insider wissen Gast ..

tztz hab die lösung aber gelöscht mädel :P :P :P
 
G

gast

Guest
Original von Chris
:D
tja so is das ich bin zu unfreundlich huhu abbel .. @all :suche:

schau ich reagier sogar auf Gästebeiträge ohne gruß .. ... das is insider wissen Gast ..

tztz hab die lösung aber gelöscht mädel :P :P :P
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
und ich hab noch nicht weiter geschaut, mach ich gleich mal ;)
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
bin ebenfalls fündig geworden =)
 
Thema:

socken aus brennnessel

Oben