schaut euch das mal an

Diskutiere schaut euch das mal an im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; moin moin @all schaut mal hier rein, ist das nicht toll http://perso.wanadoo.fr/anne-les-petites-croix/cote_deco/abat_jour.htm lg babs
#
Schau mal hier: schaut euch das mal an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Babs,

ja, der ist wirklich schön ... würde gut in ein Kinderzimmer passen

LG Evi :hello: :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Guten Morgen Chris

Ach Mensch die ist ja wirklich spitze, klar ideal für ein Kinderzimmer, vor allem nach der Anleitung, man kann ja wirklich auch individuell den Schirm gestalten, also nicht nur mit dem gezeigten Motiv und wenn der Lütte größer wird...kann Mama sein Mädel sticken...welche Freude :welle:........

Winke uns allen ienen wunderbar sonnigen Tag und für die Nici eine kalte Dusche :banane:

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Hm?? nici wat isn los? Augen noch zu, ist ja zu warm, versteh ich ja *ggg* ich war das net... lies mal oben :D lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Stööööööööööhhhhhhhnnnnnnn jepp, der Kaffee scheint doch glatt noch keine Wirkung gezeigt zu haben, na ja, ich darf ja och nich mehr so viel :D also doch bitte ne kalte Dusche für mich, wer ein paar Regenwolken übrig hat, der schicke sie bitte zu mir rüber....schwitz

Liebe Grüße

Nici :horror:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... in deinem Zustand ist alles verzeihlich! :D

LG Evi :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo babs,

gefällt mir sehr gut.

in einer ausgabe der lena, wenn mich nicht alles täuscht ist auch so ein schöner lampenschirm, sogar ein bild oder eine decke gibt es dazu.

lg, bernadette
 
Thema:

schaut euch das mal an

Oben