Möchte auch mal was zeigen..

Diskutiere Möchte auch mal was zeigen.. im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Ihr lieben.. Gestern mein Puschelset fertiggestellt. Dachte mir ich zeig Euch auch mal womit ich so meine Freizeit ausfülle.Hoffe das Bild...
H

herzele

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
11
Hallo Ihr lieben..

Gestern mein Puschelset fertiggestellt. Dachte mir ich zeig Euch auch mal womit ich so meine Freizeit ausfülle.Hoffe das Bild erscheint hier??

LG herzele
 

Anhänge

M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Herzele,
wunderschön :) und genau ,,meine" Farben.
Liebe Grüße Mohnblume
 
H

herzele

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
11
Dankeschön

=) lieben Dank für deine Meinung..ich steh auch auf Blau..passt so toll zu Jeans :D

LG herzele
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Da ist es ja fast schade das der Winter weggeht! Aber ihr habt einen großen Vorteil nähmlich ihr wachst nicht mehr, es ist voll blöd wenn man lange und intensiv an etwas gearbeitet hat und dann zu groß dafür ist!!!

Aber ein großes Kompliment!
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Herzele,

sieht toll aus. Stell es doch in unsere Wintergalerie, denn hier geht es irgendwann in den Beiträgen unter. Wäre doch schade.

Liebe Grüße
Moni
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Wunderschön

sieht ganz toll aus. Hast was tolles gewerkelt. Bravo
Karin
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wow, das schaut so richtig kuschelig und warm aus. Toll!

LG Evi
 
H

herzele

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
11
Vielen Dank..

werde noch ganz rot vor lauter Stolz und das mein Set ankommt :]

Zu Moni möchte ich sagen, würde ja gerne das Set in eine Galerie stellen, aber wie macht man das? Kannst du mir das erklären? Danke

Habe gerade ne Jacke angefangen mit Hip Hop..das geht unheimlich fix..wenn die fertig ist..naja frei Schnauze ist die, dann versuch ich die euch auch mal zu zeigen..hoffe das wird was ?(

Allen nochmals lieben Dank

LG herzele
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
RE: Vielen Dank..

Das geht genauso wie hier. Du gehst ins Strickforum und ganz oben siehst du eine Rubrik "Strick-Foto-Galerien". Die klickst du an, und dann kommen die einzelnen Galerien. Wenn du dann in die Herbst/Winter Galerie gehst, kannst du dein Bild dort einstellen.

Versuchs mal, liebe Grüße
Moni
 
Thema:

Möchte auch mal was zeigen..

Oben