Elch?!

Diskutiere Elch?! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo! Ich würde gerne für einen Freund einen Elch stricken, häkeln, nähen, wie auch immer.. :wink: Leider finde ich im Internet keine...
J

Jona

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
92
Hallo!

Ich würde gerne für einen Freund einen Elch stricken, häkeln, nähen, wie auch immer.. :wink: Leider finde ich im Internet keine Anleitung.... :unwissend: Vielleicht kann mir jemand helfen, die Sprache der Seite ist egal (irgendwen finde ich dann schon, der mir hilft), oder vielleicht gibt es eine schöne Anleitung in einem Buch???

Bitte bitte helft mir!

Danke! :)
 
#
Schau mal hier: Elch?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
:hello: löwenzähnchen (witziger Name :D)

Wo es eine Anleitung im Internet gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber es gibt ein Büchlein von TOPP das heißt "Weihnachten häkeln". Da ist einer drin ca.28cm groß. Schau mal vielleicht gibt es das Büchlein in deiner Buchhandlung.

Tschüß und LG Kati
 
J

Jona

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
92
Hi Kati,

danke für die schnelle Antwort!! 28 cm ist ja auch eine tolle Größe! Da muss ich gleich mal in die Stadt fahren und nachschauen!! :) Und dann gehts los: :strick:
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Fahr langsam :D

Da sind auch noch andere Sachen drin wie Tannenbaum, Adventskranz und Pinguin-Adventskalender. Viel Glück

Tschüßi Kati
 
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
sonst frag doch mal bei Agnetha nach, die ist doch auch Elch-Fan... :suche:
 
J

Jona

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
92
Hi Kati! :hello:

Ich habe mir das Buch besorgt, und es ist echt toll! (Nicht nur der Elch, auch der Rest!)

Noch mal vielen vielen Danke für den Tipp!!! :kiss:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

in der nächsten ausgabe der lena ist ein elch zum stricken drin :D.

und ich glaub es war die lena nummer11/05, das sind jede menge elche drin zum häkeln und sticken :D, die bekommst beim oz-verlag.

lg, berfi
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Bin mal wieder spät dran!

Musste aber erst suchen. Es gibt ein "Diana Baby" Heft für stricken und häkeln. Da gibt's einen total lieben Elch, Maße: ca. 20x15 cm. Ist gestrickt und das Geweih ist gehäkelt.

In diesem Heft gibt's auch Eisbären, Enten und einen Frosch. Ein paar Sachen mit Schafen hab ich auch angefunden. Ist total niedlich.

Liebe Grüße

Heidi
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
ey der Engelbert sieht aber wirklich lustig aus - Tolle Nase! :D
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Na ja, in einem anderen Forum hat ein Mitglied immer "Kojoten" mit so langen Nasen gekauft, und irgendwie reizte das, mal so ein Tier aus Brazilia zu stricken. Und der lässt sich bestimmt schnell "verelchen".
 
J

Jona

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
92
Der ist echt ziemlich süß! :banane: :banane: :banane: Aber ich habe jetzt auch schon sowas wie einen Elch selbst gestrickt, und wenn ich irgendwann die Zeit habe (......), dann mache ich noch einen und schreibe die Anleitung mit!
 
Thema:

Elch?!

Oben