meine Decke

Diskutiere meine Decke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hallo, bin an einer Decke dran ;) die Blüten waren ja ganz leicht zu machen, aber dann, aus dem Kreis irgendwie ein Quadrat zu häkeln, ?( phhu...
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
hallo,
bin an einer Decke dran ;)
die Blüten waren ja ganz leicht zu machen, aber dann, aus dem Kreis irgendwie ein Quadrat zu häkeln, ?( phhu, oft ist das Ding in die Ecke geflogen, weil ich nicht mehr weiter wußte :D, naja, dann hab ich es doch noch irgendwie gemacht, das zusammenverbinden war auch nicht so einfach, aber nun gehts; alles ist einfach, wenn man weiß wie; muß halt viel ausprobieren und üben, üben, üben...
 

Anhänge

#
Schau mal hier: meine Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Huhu Sabina, ich finde Deine Decke sehr schön, bin auf das fertige Teil gespannt!!!
Ich bin im Moment ziemlich untätig...... :DGibt es eigentlich eine Frühjahrsfaulheit???? :D
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Schön! Die würd mir auch gefallen, wo ich doch auch grad auf dem Patch-Trip bin!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
uihhhhhhhhhhhhhhh.... blau ist meine Lieblingsfarbe... machste die Decke für Mich... orrr ist das lieb...... ich freu mich schon drauf....


lachende Grüße Steffi
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
lach...
Steffi, du hattest doch erst Geb., Ostern war auch schon und auch Muttertag, lach..
aber vielleicht bis Weihnachten, dann wird sie ja riesengroß, so als Quilt oder so ;)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ach..... soooooooooo ist das nicht... ich kann warten....

lach Steffi
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
so, die Decke nimmt Diemensionen an ;)
5 Reihen á 10 Blüten hab ich schon, muß "nur" noch also 50 dazu, dann ist es fertig :)
meine blaue Wolle neigt sich dem ende zu, muß erstmal Nachschub her :D
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Hallo

und so sieht meine aus:

Babydeckequadrat

Liebe Grüße

Kerstin
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh.... die ist ja auch toll....
 
M

mamje

Guest
*wow*

ich suche ja gerade zur zeit babydeckenvorlagen.
ist das ein freebie oder aus einem heft?

und welche masse hat die babydecke den letztendlich?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Ich bin auch eine am Häkeln, eine Babydecke! Mal sehen, werde Euch ein Foto einstellen heute Abend ... bin aber noch nicht fertig! Das Baby ist aber auch mal gerade 14 Tage alt ..... da kann ich ja noch ein bißchen Häkeln!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach anne... ich wußte gar nicht, dass man gratulieren kann.... :D

*schnellwegrenn...flitz*

lachende Grüße Steffi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
:D .... Du, Du, nö, ich will kein Baby mehr, höchstens später, wenn ich Oma werde ...

Das Baby meiner Arbeitskollegin ist am 12.05. auf die Welt gekommen ... und diese Decke bekommt der Kleine demnächst ....
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Anne,.... deine Decke ist schön....
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
huhu,
finde eure Decken auch schön,
meine ruht erstmals, ist ja auch nicht so eilig, bin grad an Kissen an der Sitzecke in der Küche zu umhäkeln, danach möchte ich aber eine Babydecke für meine Schwester machen, so in rosatönen irgendwie, werde ja anfang September endlich Tante! :P
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
*lach* sind wir jetzt alle im Babydeckenhäkelrausch????

Naja ich habe ja schon sechs Kinder, und die sind aus dem Gröbsten raus. Der Älteste ist 21 und die jüngste 7. Jetzt sind die anderen dran :D

Meine Mutter dachte schon bei mir wäre wieder was unterwegs weil ich ihr erzählt habe das ich noch Babyschuhe und ein Lätzchen häkeln will :D Nee, nee...

Also ich häkel insgesamt 36 Patches und dann noch eine Umrandung. So mit Rüschen dachte ich.

Hier die Vorlage:

http://www.bevscountrycottage.com/softsquare.html


Liebe Grüße

Kerstin
 
Thema:

meine Decke

Oben