Stelle mich als Moderator vor!

Diskutiere Stelle mich als Moderator vor! im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, Freunde! Jetzt hab Ihr mich also als Moderator vorgesetzt bekommen! Die meisten Occhianer kenne ich ja wahrscheinlich schon, aber ich...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Freunde!

Jetzt hab Ihr mich also als Moderator vorgesetzt bekommen!

Die meisten Occhianer kenne ich ja wahrscheinlich schon, aber ich freu mich natürlich über jeden Neuzugang!!!

Wenn Ihr Fragen, Vorschläge oder Kritik habt - wendet Euch ruhig an mich, auch über PN, wenn Euch das lieber ist. Ich werde versuchen zu helfen, Antworten und Tips zu geben oder auch gern mal nur zu tratschen.

Moderator sein ist natürlich kein Ein-Frau-Programm - unser Forum kann nur lebendig sein und bleiben, wenn wir alle zusammen halten und zusammen arbeiten.

Ich freu mich auf eine gute und anregende Zusammenarbeit!!!

Alles Liebe - Eure Eddica :hello:
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Eddica,

toll, ich freue mich sehr für Dich.




Liebe Grüsse
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Eddica,


super! Gratulation zur "Beförderung" ;) Da ist die richtige Frau am richtigen Ruder :applause:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Da Gratuliere ich Dir, :applause: und freu mich für Dich :D
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Eddica,

ich habe auch bemerkt, wie firm du bist, gratuliere Dir zur Beförderung :applause:

Wenn ich es mal zum Occhi schaffe, bist du die erste, an die ich mich sicher hilfesuchend wende ;)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:hallo eddica,

viel spass bei deiner neuen aufgabe :hello:.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Herzlichen Glückwunsch, Edda. Deine Arbeiten sind toll. :welle:

LG, Margret.
 
B

Behre

Guest
Hallo eddica,

das ist ja wunderbar, dann kann ich mich ja mit bestem Gerwissen hier zurückziehen.
Wünsche euch alles Gute
Tschüß
Behre
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Behre

Untersteh Dich, Dich hier ganz zurückzuziehen!!! Wir brauchen Dich noch!!! Ich soll Dir nur die Arbeit abnehmen!

Ich freu mich schon, wieder mal von Dir zu hören - im Winter wird Dir wohl Dein Kleingartenverein ein bisserl Zeit lassen!

Alles Liebe und :kiss: - Eddica
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
:huhu: Eddica!
:banane: freu mich auch ganz dolle!
Herzlichen Glückwunsch!
 
J

Jsab

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
17
Liebe Eddica
auch von mir herzliche Gratulation:welle:
Ich wünsche Dir nur schöne Momente als Moderatorin
 
R

rubens

Anfänger
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
5
Hallo Eddica,
herzlichen glückwunsch an dich :welle: :welle: aus deinen schreiben kann man viel freude erkennen
liebe grüße
und alles gute :huhu:
rubens
 
Thema:

Stelle mich als Moderator vor!

Oben