anderes vlies

Diskutiere anderes vlies im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallole,möchte mich an einer puppenwagengarnitur versuchen.habe von bekannten einge vliespakete die man für Dunstabzugshauben nimmt bekommen.kann...
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
hallole,möchte mich an einer puppenwagengarnitur versuchen.habe von bekannten einge vliespakete die man für Dunstabzugshauben nimmt bekommen.kann ich das zum patchen verwenden???wäre ganz lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet. :unwissend:
 
#
Schau mal hier: anderes vlies. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, also auf die idee würde ich nie kommen. :schuettel: das is doch viel härter???
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Ilona,

steck doch mal eins ins Wasser, dann siehst Du es .

Ich würde allerdings leichtes Volumenvlies vorziehen - auch kl. Mädchen wollen was Kuscheliges.

grüßle
Liane
 
Thema:

anderes vlies

Oben