Zusätzliche Kreativität benötigt

Diskutiere Zusätzliche Kreativität benötigt im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo liebe Bastlerinnen, ich kommen momentan nicht voran. Ich habe seit Ewigkeiten einen roten Schal bei mir liegenlink entfernt der erste...war...
Annabelle

Annabelle

Entdeckerin
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
9
Standort
in meinem Nest :)
Hallo liebe Bastlerinnen,
ich kommen momentan nicht voran. Ich habe seit Ewigkeiten einen roten Schal bei mir liegenlink entfernt der erste...war aber nicht so teuer). Ich habe diesen allerdings nie getragen, weil er gar nicht zu meinen Sachen passt und weil ich ihn mittlerweile zu langweilig finde. Die Farbe ist zwar schön kräftig, das war auch ausschlaggeben für den Kauf. Aber wie das so ist mit Spontankäufen, irgendwann gefällt das Stück nicht mehr. Der Schal ist mir aber auch zu schade, um ihn wegzuschmeißen. Deshalb möchte ich irgendwas draus machen.
Ich habe überlegt, ob ich etwas draufsticke oder ihn mit Perlen verschöner. Aber ich bin zur Zeit so unkreativ was das Muster angeht und auch, was ich für Farben nehmen soll. Habt ihr Ideen? Oder soll ich ihn umfärben? Wegen des intensiven Rot wird das wohl aber schwierig oder? Ach ich weiß es nicht. Bitte helft mir.

Liebe Grüße
Anna
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Nochmals willkommen im Forum Anna.
Also färben würde ich den Schal nicht, ich denke auch dass das nicht funktionieren wird,
das wäre schade.
Ich würde mir nach fertigen Motiven aus Glitzersteinen schauen, die muss man ja nur noch aufbügeln,
so würde ich den Schal aufpeppen. Ich fürchte die Motive von mystyle (Rayher) sind zu groß
für einen Schal
 
Annabelle

Annabelle

Entdeckerin
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
9
Standort
in meinem Nest :)
Das ist eine tolle Idee!! Das kam mir noch gar nicht in den Sinn.
Danke danke.:)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
gern geschehen :thumbup:
 
Thema:

Zusätzliche Kreativität benötigt

Oben